Logo: Tierkommunikation & Mensch-Tier-Heilung - Yvonne Sebestyen

Reiki-Behandlung für Dein Tier

Eine Reiki- Behandlung löst auf sanfte Art Stress, Ängste oder Unwohlsein bei Deinem Tier. Reiki wirkt dabei auf den Körper durchblutungsfördernd, schmerzlindernd, entspannend und harmonisierend und löst Stressablagerungen im Körper.

Da Körper und Seele immer zusammenhängen, wirkt es auch bei Verhaltensauffälligkeiten harmonisierend, oder in typischen Stresssituationen wie z.B. wenn das Tier in ein neues Zuhause kommt oder Angst vor dem Tierarztbesuch hat.

Eine Reiki- Gabe für Dein Tier ist in den oben beschriebenen Situationen oder als Begleittherapie bei Krankheiten des Tieres hilfreich. Sie ist sehr gut über die Ferne möglich. Sende mir hierzu einfach ein Foto des Tieres, mit Namen und kurzer Schilderung wozu Du Dir eine Reiki- Gabe wünschst, oder rufe mich vorab unverbindlich an um zu klären ob in Eurem Fall eine Reiki- Gabe sinnvoll ist.

Als Begleittherapie bei Krankheiten empfehle ich Dir 3 Reiki- Gaben im Zeitraum von 1-2 Wochen.

 

Preisinfo: pro Reiki- Gabe 20,00 Euro zzgl. USt.

 

› per E-Mail einen Termin zur "Reiki-Behandlung für Dein Tier" anfragen

 


 

Schutz
Tiere sprechen.
Du mußt nur zuhören.