Logo: Tierkommunikation & Mensch-Tier-Heilung - Yvonne Sebestyen

Newsletter

Bitte melde Dich hier an, um den Newsletter zu erhalten.

Ich freue mich darauf, Dich zu inspirieren. Natürlich kannst Du Dich auch jederzeit wieder abmelden.

› per E-Mail den Newsletter bestellen
› per E-Mail den Newsletter kündigen

 


 

Trauer uns Tier positiv und lebensbejahend begegnen, E-Book

Als Dankeschön für Eure Anmeldung erhaltet Ihr mein E-Book "Nah bei Dir - Trauer ums Tier positiv und lebensbejahend begegnen" kostenlos zugesandt.

Diese kleine ebook bietet Dir auf 11 DINA 4 Seiten eine Anleitung, wie Du der Trauer ums Tier positiv begegnen und den Verlust Deines Tiers verarbeiten kannst. Du lernst Dich selbst dabei besser kennen: Wie reagiere ich auf einen Verlust, warum reagiere ich so und was hilft mir dabei? Es ist Hilfe zur Selbsthilfe und kann Dich in Deinem Verarbeitungs- und Erinnerungsprozess mit nur 4 Übungen wegweisend begleiten.

 

Meerschweinchen
Tiere sprechen.
Du mußt nur zuhören.