Tiere sprechen.  
Du musst nur zuhören.

Traumabehandlung für Dich

Auch wir Menschen haben manches Mal ursächliche traumatische Erlebnisse, die uns für das weitere Leben prägen.

Hast Du traumatische Erlebnisse durchlebt, so können ergänzend zur Rückholung der Seelenanteile, die bei diesem Erlebnis verlorengegangen sind, auch die dazugehörigen Gefühle mit einer energetischen Behandlung harmonisiert werden: Ängste, Scham- oder Schuldgefühle, körperliche Auswirkungen: Sich-nicht-mehr-spüren-können, Verlust des Urvertrauens etc.

Dadurch verändert das Erlebnis seinen Stellenwert, rückt mehr in den Hintergrund und wird für Dich "lebbar" gemacht. Du gehst innerlich freier und mit mehr emotionalem Abstand zum Erlebten aus dieser Sitzung hinaus.

Dies kann z. Bsp. auch ein gemeinsam mit Deinem Tier erlebtes Trauma sein: Ein missglückter Versuch, Dein Pferd in eine Kutsche einzuspannen, ein traumatisches Erlebnis, bei dem Dein Hund gebissen wurde, oder auch gemeinsam erlebte Unfälle von Dir und Deinem Tier.

In dem Moment, wo Du beteiligt bist, ist es hilfreich, Dich in die Behandlung Deines Tieres einzubeziehen.

Preisinfo: 80,00/ Std. Gespräch inkl. Behandlung