Tiere sprechen.  
Du musst nur zuhören.

Schamanische Sitzung

> Seelenbeziehungen / Lernaufgaben / Lebenssituationen

Liebevolle und sanfte schamanische Heiltechniken unterstützen Dich oder Dein Tier auf dem Weg der Weiterentwicklung. Eine schamanische Sitzung betrachtet die geistigen und seelischen Aspekte von Krankheiten oder traumatischen Erfahrungen und verhilft dem jeweiligen Lebewesen wieder zu seiner persönlichen Ganzheit.

Sie kann auch Anstöße geben, Deinem Leben eine andere Richtung zu verleihen oder längst vorhandene Wege auszuprobieren.

Durch eine schamanische Sitzung können Seelenbeziehungen zwischen Dir und einem bestimmten Menschen anders betrachtet werden, so dass Du eine andere Sichtweise auf diese Beziehung erlangen kannst. Lernaufgaben können mitgeteilt werden, je nachdem, was die Spirits und Deine Seele für wissenswert erachten.

Wir reisen gemeinsam in die untere, obere oder mittlere Welt und behandeln das, was uns Deine Seele entsprechend mitteilt. Hierbei können wir Hintergründe oder Hilfe für eine bestimmte Situation erfragen und Behinderndes auflösen, so dass Du leichter weitergehen kannst.

Preisinfo: 80,00/ Std.

> Seelenverlust

Seelenrückholung

Durch traumatische Erfahrungen, Unfälle und seelische sowie körperliche Misshandlungen können Teile der Seele in sicherere Gefilde fliehen, um sich vor der Situation oder dem Erlebnis zu schützen. Manche Seelenteile finden von selbst zurück. Geschieht dies nicht, kann man sie mit Hilfe einer schamanischen Reise zurückbringen und wieder integrieren. Hierfür gibt es die schamanische Heiltechnik der Seelenrückholung.

Die abgespaltenen Seelenanteile wieder zurückzubringen ist wichtig, damit die betroffene menschliche oder tierische Seele wieder vollständig wird und sich ganz fühlen kann. Häufig können dann empfundene Verlustgefühle oder andere Verhaltensauffälligkeiten ein Stück heiler werden oder sogar ganz verschwinden.

Auch Seelenverträge mit Dir selbst oder karmische Verträge zwischen Dir und anderen Personen, die das Integrieren der zurückgebrachten Seelenanteile erschweren können, werden aufgelöst, wenn dies erforderlich ist. Dies ist ebenso für unsere tierischen Freunde möglich.

Preisinfo: 80,00/ Std.

> Extraktion

Entfernung von Fremdenergien (Extraktion)

In unserer heutigen Welt bemerken wir häufig gar nicht, welche Energien sich um uns herum befinden. Was immer Menschen tun, miteinander erleben oder fühlen (Liebe, Wut, Freundschaft etc.): In diesen Interaktionen schwingen auch Energien mit, die wir nicht sehen können. Wenn Du jemanden anschreist, weil Du wütend auf ihn bist, lässt du nicht nur Deine Wut heraus, sondern gibst auch Deine Energie zu diesem Gefühl mit in Dein Schreien hinein. So kann es geschehen, dass Menschen sich regelrecht "abgeschossen" fühlen nach einem lautstarken Streit. Diese Streitenergien können sich ansammeln und störend wirken, so dass sich keine Harmonie mehr einstellen mag.

Solche Energien können wie Rauchschwaden im Raum frei herumschweben. Noch lieber heften sie sich jedoch an Menschen oder Tiere an. Dort wirken sie dann störend wie bei einem Rad, das eiert und nicht mehr rund läuft.

Fremdenergien sind nicht zwangsläufig böse, sondern oft einfach nur falsch, dort, wo sie sich angeheftet haben. Manche Fremdenergien werden von uns bekannten Menschen verursacht, um uns ganz bewusst von etwas abzuhalten oder für bestimmte Dinge zuzumachen. Hierfür gibt es die schamanische Heiltechnik der Extraktion.

Extraktionen erfordern ein hohes Maß an Konzentration und Bewusstheit. Man sollte sie daher auf keinen Fall ohne entsprechende schamanische Ausbildung oder Anleitung selbst durchführen.

> Das Krafttier zurückbringen

Das Zurückbringen Deines persönlichen Krafttieres hilft Dir, Dich an Deine ursprünglichen Fähigkeiten und Talente zu erinnern.

Ein Krafttier ist wie eine Art Schutzengel eine Wesenheit, an die Du Dich wenden kannst wann immer Du ihre Energie (oder Rat und Hilfe) benötigst. Außerdem repräsentiert das Krafttier Deine Seelenqualitäten, und hilft Dir, Deinen persönlichen Weg hier auf Erden zu gehen.

Es hat Zugang zum universellen Wissen der Anderswelt, da es auch dort zuhause ist. Mit diesem kraftvollen Wissen kann es Dich unterstützen, Deinen Lebensplan zu meistern.

Im Unterschied zu Einhörnern oder Engeln, die sehr feinstofflich sind, sind Krafttiere greifbarer und mehr erdgebunden, und daher für uns leichter vorstellbar. Sie können aber ebenso problemlos zusammenarbeiten und Dir gemeinsam auf ihre Art helfen.

Preisinfo: 60,00 zzgl. USt